Die Seite lädt
Bitte haben Sie etwas Geduld.

menu

12.03.2019 13:19 Kategorie: Allgemein, Presse & Fachpresse

Eutect verstärkt Kundenteam mit weiterem Fertigungsspezialisten

Jürgen Seibert

Mit Jürgen Seibert konnte die Eutect Gmbh einen Spezialisten aus dem Bereich Elektronikfertigung gewinnen. Seibert bekleidet die Position des Serviceleiters und übernimmt darüber hinaus die Leitung des Eutect-Technikums, in dem Kundenevaluierungen und Produktdemonstrationen durchgeführt werden.

„Wir freuen uns, Jürgen Seibert bei uns im Team willkommen zu heißen. Mit ihm konnten wir einen weiteren Fachmann für unser Unternehmen gewinnen, der einen sehr guten Ruf in der Elektronikfertigung genießt“, erklärt Matthias Fehrenbach, Geschäftsführer der Eutect GmbH. Seibert konnte in den letzten Jahren zahlreiche Erfahrungswerte auf der Seite unterschiedlicher Produktionsmaschinen, sowie im Bereich der reinen Elektronikfertigung gewinnen. So war er als Prozessberater und Kundendemospezialist bei namhaften Bestückungsmaschinenherstellern tätig. Des Weiteren arbeitete er als Produktverantwortlicher im Bereich Drucksysteme und Wellenlötanlagen. Aber auch die direkte Elektronikfertigung ist Seibert nicht fremd. So verantwortete er die SMT-Fertigung bei einem Schweizer EMS-Dienstleister.

„Gerade die Kombination aus Maschinenwissen, Fertigungs-Know-how und jahrelanger Erfahrung innerhalb der Branche sind für uns als Sondermaschinenbauer wichtig. Unsere Kunden bauen auf diese Kombination, denn nur so können wir individuelle Lösungen für sie erarbeiten“, hebt Fehrenbach hervor. In der Funktion als Serviceleiter ist Seibert künftig mit für den Vertrieb von Ersatzteilen, den Service und die Wartung von Kundenmaschinen, die Inbetriebnahme beim Kunden als auch die Schulung der Maschinenbediener verantwortlich. Seibert wird aber auch den Vertrieb aktiv unterstützen. Im Rahmen des Eutect-Technikums wird er Kunden in Prozessfragen beraten, Demonstrationen und Evaluierungen durchführen sowie diese dokumentieren.